Das biete ich an

Natürlich stehe ich bei Fragen oder

individuellen Wünschen jederzeit zur Verfügung!

Paarshootings

Love is in the air!

Du und dein Lieblingsmensch ganz natürlich und ungestellt. Seht das Shooting ganz einfach als Quality Time bei euch Zuhause, als Ausflug in der Natur oder Spaziergang in der Stadt. Dabei müsst ihr nicht posen oder euch verstellen; ganz im Gegenteil, die Bilder sollen euch genau so zeigen, wie ihr beiden seid und miteinander umgeht. Das ist mal laut, mal leise, romantisch, lustig oder cool - ganz egal, Hauptsache es ist echt!

Für das Shooting solltet ihr eine Stunde einplanen. Die Location wählt ihr, am besten dort, wo ihr euch wohl fühlt und es euch gefällt!

Jetzt Anfragen

Standesamt

Jetzt wird geheiratet!

Wie lange habt ihr euch seit dem Antrag auf diesen Tag gefreut?

Das Warten hat endlich ein Ende; ihr werdet nun offiziell ein Ehepaar!

Ob ihr euch im kleinen Kreis oder mit vielen Gästen das Ja-Wort gebt; der Ringtausch und der erste Kuss, werden euch sicher ein Leben lang im Gedächtnis bleiben.

Ich begleite eure standesamtliche Trauung ab einer Dauer von 2 Stunden, inklusive Hochzeitspaarshooting.

Jetzt Anfragen

Hochzeitsreportage

Euer großer Tag!

Vom Getting Ready bis zur Feier, eure Hochzeit, egal ob kirchlich oder freie Trauung, ist voll von ganz großen und ganz kleinen Momenten. Und alle verdienen es, festgehalten zu werden!

Die Bilder lassen euch euren Tag, mit Familie und Freunden, noch in vielen Jahren Revue passieren - und sicherlich entdeckt ihr jedes mal ein neues kleines Detail, das ihr so nicht mitbekommen hättet.

Ich begleite eure Trauung ab einer Dauer von 4 Stunden, inklusive Hochzeitspaarshooting.

Jetzt Anfragen