Hallo, ich bin Hendrik.

Schön, dass du da bist!

Durch die Fotografie seid ihr auf meine Website gekommen - da es mir sehr viel bedeutet, Momente und Gefühle einzufangen, ist dies meine große Leidenschaft. Was sonst noch hinter der Kamera steckt, erzähle ich euch jetzt:

Ich bin 25 Jahre alt, aufgewachsen im kleinen Dorfprozelten im schönen Unterfranken, am Main. Daher kommt wohl auch meine enge Verbundenheit und Liebe zur Natur. Ebenso wie das Beobachten und Zuhören, da ich mich nur ungerne in den Mittelpunk dränge, stattdessen lieber das Geschehen festhalte. Mittlerweile bin ich nach Stuttgart gezogen - wohne mit meiner Freundin, die mich seit über 6 Jahren durch dick und dünn begleitet, zusammen - und fühle mich hier sehr wohl.

Euer

Ich freue mich darauf eure Liebe festzuhalten!

DAS MACHE ICH GERNE

REISEN &

CAMPEN

Schon seit meiner frühsten Kindheit reise ich regelmäßig und leidenschaftlich gerne. Dabei muss es für mich nicht das schönste Hotel, das bequemste Taxi oder All-Inclusive sein. Nein, am liebsten reise ich mit Rucksack durch Asien oder mit dem Camper/Zelt durch Europa. Und glaubt mir: die spannendsten Momente und schönsten Erlebnisse hatten ich/wir meist, wenn nicht alles durchgeplant war, sondern man am Vortag noch nicht wusste, was man morgen erlebt oder wo man am Abend übernachtet!

Wohin geht eure nächste Reise?

KONZERTE &

FESTIVALS

Musik spielt in meinem Leben schon immer eine sehr große Rolle. Egal ob auf einer großen oder kleinen Bühne, drinnen oder draußen, bei Sonnenschein oder Regenwetter - meine Lieblingsbands oder Neuentdeckungen Live zu erleben ist für mich immer etwas ganz besonderes! Am liebsten höre ich Indie, Alternative, Rock oder auch Hip-Hop.

Und was hörst du am liebsten?

..UND VIELES MEHR

JETZT KENNENLERNEN

Das biete ich an

Paarshootings

FAQ

In der Hauptsaison (Mai - September) müsst ihr euch 5 - 6 Wochen gedulden. Ich gebe stets alles, um die Bilder schnellstmöglich auszuliefern, d.h. sobald sie fertig bearbeitet sind, werden sie an euch verschickt!

Wie lange müssen wir auf die Bilder warten?

Ihr erhaltet alle bearbeiteten Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie (kompatibel mit Smartphone/Tablet für Freunde und Familie).

Zusätzlich erhaltet ihr eine kleine Box mit allen hochaufgelösten Bildern auf USB-Stick und einigen hochwertigen Fotoabzügen, per Post oder persönlich von mir geliefert.

Wie werden unsere Bilder ausgeliefert?

Nein. Die Bildauswahl ist, für mich als Fotograf, ein wichtiger Schritt um eine rundum gelungene Reportage zu erstellen. Aber keine Angst; mit meiner Erfahrung stelle ich eine sorgfältig ausgewählte und stimmige Sammlung aus Farb- und Schwarzweissbildern zusammen, ohne dabei die kleinen und großen Momente des Tages zu vergessen.

Bekommen wir alle Bilder die du machst?