HI, ICH BIN HENDRIK

Vielen Dank für euer Interesse an meiner Arbeit! Ich freue mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen.

Ich bin Hendrik, lebe in Stuttgart und für mich gibt es nichts Schöneres als eure Liebe in Fotos festzuhalten. Das Ganze mache ich nun schon seit über 5 Jahren.

Ich möchte die Momente eurer Hochzeit so einfangen, wie sie geschehen: nah, authentisch & echt. Sehr gerne begleite ich euch vom Getting Ready bis zur Party - so halte ich all eure Emotionen vollkommen fest. Daher ist mir eine freundschaftliche Beziehung zu euch sehr wichtig - denn umso wohler ihr euch fühlt, desto schönere Bilder entstehen für die Ewigkeit.

Basispaket:

Jede weitere Stunde am Hochzeitstag 200€

Mein Basispaket für eure Hochzeitsreportage startet mit 6 Stunden. Natürlich könnt ihr dieses Paket jederzeit um weitere Stunden erweitern. Ich biete zudem weitere "Extras" wie ein Highlightvideo oder Hochzeitsalben an. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden. In welchem Umfang ihr mich dabei haben möchtet, könnt ihr euch bis zum Hochzeitstag überlegen.

EXTRAS

PREIS

BUCHUNG

PERSÖNLICHKEITSRECHTE

Um die Beauftragung zu fixieren ist eine Anzahlung von 400€ nötig. Sobald das Geld verbucht ist, sehe ich den Auftrag als fixiert an. Die Restzahlung wird nach der Hochzeit fällig. Durch eine Buchung akzeptiert der Auftraggeber alle Bedingungen aus diesem Angebot.

Hendrik Pfeifer Fotografie darf alle entstandenen Bilder für sein Portfolio und Marketing (z.B. Website, Blogs und Social Media) nutzen. Sensible Bilder werden vertraulich behandelt.

SONSTIGES

GÜLTIGKEIT

Bei Erhalt dieses Angebotes ist der angefragte Termin noch buchbar. Ich halte mich 10 Tage an dieses Angebot gebunden. Termine können nicht reserviert werden. Hendrik Pfeifer Fotografie behält sich vor, dieses Angebot vor der finalen Beauftragung ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen. Bei Rücktritt des Auftraggebers, verbleit die Anzahlung in jedem Fall bei Hendrik Pfeifer Fotografie.

Kann die Hochzeit aufgrund von höherer Gewalt (z.B. Unfall, Krankheit o.ä.) nicht durchgeführt werden, verzichtet der Auftragnehmer auf das Einverlangen der vereinbarten Kosten. Sollte es dem Fotografen aufgrund höherer Gewalt (z.B. Unfall, Krankheit o.ä.) nicht möglich sein, den Auftrag auszuführen, hilft der Fotograf dabei, einen Ersatz zu organisieren. In diesem Fall verzichtet das Brautpaar in diesem Fall auf Schadensersatzforderungen bzw. die Abwälzung möglicher Mehrkosten auf den Fotografen.

BILDBEARBEITUNG

REISEKOSTEN

Der künstlerische Gestaltungsspielraum liegt im Ermessen des Fotografen. Der Kunde hat sich im Vorfeld über den Stil des Fotografen informiert. Ich stelle alle bearbeiteten Bilder im Jpg-Format zur Verfügung. Dabei erstelle ich nach eigenem Empfinden eine Sammlung aus Farb- und Schwarzweiß–Fotos. Die Lieferung erfolgt so schnell wie möglich, aber ca. 5 – 6 Wochen nach der Hochzeit.

Für Deutschland sind alle Reisekosten inkludiert.

BANKVERBINDUNG

Hendrik Pfeifer

IBAN: DE80508635130004975545

BIC: GENODE51MIC

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne jederzeit!

Ich freue mich von euch zu hören!